Technologien

Lingea GmbH zählt zu den führenden internationalen Herstellern von elektronischen Wörterbüchern und fortgeschrittenen Sprachtools, sowie individuellen Softwarelösungen für den Kunden.

Neben dem Datenteil der wohl berühmten elektronischen Wörterbücher Lingea Lexicon werden von Lingea auch Anwendungen und Tools entwickelt, die als selbstständige Produkte angeboten werden. Unsere Software wurde von zahlreichen Verlagshäusern wie HarperCollinsPearson Education -Longman und Oxford University Press lizenziert und für die elektronischen Versionen ihrer Produkte verwendet.

Lingea GmbH bietet als einziger Softwarehersteller und -entwickler auf dem Markt im Bereich der elektronischen Wörterbücher mehrere kompakte Produktreihen. Jede Produktreihe ist für eine andere Kundenzielgruppe bestimmt; in unserem Angebot kann daher jeder sein optimales Produkt finden, egal ob Student oder Übersetzer.